Mittelland | BE

Es Herbstelet

Geführte Wanderung

3 h 0 min
leicht
11 km
150 m
200 m

Auf dem Weg, wo einst die Öscher und die Koppiger zum Burdlefer Märit zogen. Von der Heilkraft des Waldes sprach damals wohl noch niemand. Jedoch waren die Leute damals trotz, oder gerade wegen des Weges, welchen sie zu Fuss auf sich nahmen, weniger gestresst. Man nahm sich die Zeit, einen Tag "z'Märit", einkaufen und feilschen zu gehen. Wir wollen den Herbst im Wald riechen, die wunderbare Stimmung mit uns nehmen. Nach dem Wald geht es der Ösch entlang. Zum Oeschberg und weiter nach Koppigen. Vielleicht wollen wir heute unserer Seele nach dem Bad im Wald auch mit einem herbstlichen Zvieri Gutes tun?

Streckenverlauf
Burgdorf – Gyrisberg – Reiteneggwald – Niederösch – Oeschberg – Koppigen
Treffpunkt
11:25 h, Burgdorf, Bahnhof
Rückreise
16:10 h, Koppigen
Leitung
Anita Kiener
Kantonale Wanderweg-Organisation
Berner Wanderwege
www.bernerwanderwege.ch/
Anmeldung

Diese geführte Wanderung ist ausgebucht

zurück zur Trefferliste